Auf dem Weg zur Heiligkeit

auf dem weg

Alle zehn Jahre machen sich Kolpinggeschwister aus aller Welt anlässlich des Seligsprechungsjubiläums von Adolph Kolping auf den Weg nach Rom. Im kommenden Jahr jährt sich die Seligsprechung bereits zum dreißigsten Mal.

Kolping International möchte die Tage mit einer gemeinsamen Veranstaltung am 25. Oktober 2021 in Rom beginnen. Der Eröffnungsabend wird voraussichtlich in der Audienzhalle Aula Paolo VI am Petersplatz mit ca. 3000 bis 4000 Gästen stattfinden. Da auch das Erleben der internationalen Kolpingfamilien auf dem Programm stehen soll, sucht Kolping International Talente aus unserer Kolpinggemeinschaft, die diesen Abend mit ihrer Musik, Gesang, einem Tanz, Theaterbeiträgen, Akrobatik oder anderem bereichern können. Zudem freut sich Kolping International über Chöre und Instrumentalisten zur Gestaltung der Gottesdienste während der Wallfahrt.

Vorschläge und Ideen können bis 30. September dieses Jahres an Sigrid Stapel gemeldet werden: (0221) 7788028 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

banner platzhalter460x60banner platzhalter460x60